Termine nach Vereinbarung
Tel.:  079 356 87 36
info@kisamano-beauty.ch
Beauty by Kisamano
Unterdorfstrasse 20
CH - 5703 Seon

  • Grey Facebook Icon

LASERBEHANDLUNGEN

Als ausgebildete Krankenschwester bin ich eine kompetente Person um Laserbehandlungen durchzuführen.

Eine schöne Haut ohne lästige Behaarung ist der Wunsch vieler Menschen, die sich nicht täglich rasieren möchten. Bisherige Methoden wie Wachsen, Zupfen, Rasieren sind teilweise schmerzhaft und müssen regelmäßig angewendet werden.

IPL Behandlungen oder Naelepilationen waren für lange Zeit die einzige Lösung für eine länger anhaltende Haarentfernung. Doch auch diese Methoden sind zeitaufwendig und für grössere Flächen nicht geeignet.

Elysion Pro – Cocoon Diodenlaser

  • Elysion entfernt die Haare schnell, effizient und sicher bei allen Hauttypen das ganze Jahr über!

  • Elysion umfasst verschiedene Betriebarten: den statischen sowie den dynamischen Modus (auch bekannt als SHR Super Hair Removal) für die schmerzfreie Behandlung an allen Körperarealen und besonders bei den dunklen Hauttypen V und VI.

  • Elysion ist mit der exklusiven Technologie von Cocoon Medical “Crystal freeze” ausgestattet, die eine starke und permanente Kühlung an der Spitze des Handstückes gewährleistet, so dass die Behandlung auch bei empfindlichen Zonen jederzeit angenehm bleibt.

  • Elysion kann, im Unterschied zu anderen Technologien, mit einer äusserst hohen Energie und trotzdem sehr kurzen Impulsen arbeiten (10J – 10 Hz in 20 ms) und erzielt somit unschlagbare Ergebnisse auch bei feinen Haaren, sowie bei Resthaaren aus vorhergehenden Behandlungen.

  • Elysion für die noch effizientere Haarentfernung für helle Hauttypen I - III, entfernt sogar blonde Haare, sowie feine Resthaare!

VIKINI - DIODENLASER

Der neu entwickelte Vikini Diodenlaser löst diese Probleme durch den Einsatz modernster Technik. Unerwünschte Haare können an allen Körperstellen dauerhaft beseitigt werden, egal bei welchem Haut und Haartyp. Profitieren Sie von der Kraft und Präzision des Diodenlasers.